Unser E-Wurf ist angekommen!

 

 

 Welpentagebuch

 

 23.10.2012

Die Welpen sind 4 Wochen alt.Seit einer Woche  bekommen sie zusätzlich zur Muttermilch festes Futter, was sie sehr begeistert. Der Rüde Emperor wiegt heute 1180g und die Hündin Ebony 975g. Heute habe ich für die Welpen eine Schaukel aufgebaut, die erst einmal genau untersucht worden ist, für brauchbar befunden und in Betrieb genommen.

 

 

20.10.2012

Heute haben die Babys Bekanntschaft mit Zoey und Lara gemacht. Besonders Lara feut sich sehr über 2 neue Spielkumpel. Sie war ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht sofort richtig lostoben durfte.

 

18.10.2012

Ab jetzt stehen regelmäßige Ausflüge in der Wohnung auf dem Programm. Zunächst wird die Küche unter die Lupe genommen und im Sturm erobert.

 

 

 16.10.2012

Heute sind die Welpen aus dem Wurfzimmer in ihre neue Unterkunft direkt neben der Küche umgezogen. So lernen sie alle Küchengeräusche und reges Familienleben kennen.

 

 24.09.2012

Am Sonntag, den 23.09.2012 hat unsere Ginger einem schwarz-weißen Prinzenpaar das Leben geschenkt. Mutter und Kindern geht es gut, die Welpen bedienen sich eifrig an Mamas Welpenbar.